Informationen zur aktuellen Lage 11.12.2021

« zurück zur Übersicht

Liebe Wagenbau- und Fußgruppen,

das Pandemiegeschehen begleitet unseren Alltag weiterhin. Das betrifft natürlich auch den Karneval. Bisher gehen wir aber davon aus, dass der Rosenmontagszug in Ottenstein stattfinden kann.
Zu diesem Thema werden wir uns kurz vor Weihnachten mit Vertretern der Stadt Ahaus, des Karnevalsverein Wüllen und der Feuerwehr Ottensein zusammensetzten und beraten.
Das Ergebnis dieser Beratung werden wir auf diesem Wege, über unsere Website und auf Facebook noch vor Weihnachten bekanntgeben.
Bis dahin möchten wir euch bitten mit dem Wagenbau, bzw. größeren Ausgaben für Kostüme etc. noch zu warten.
Wir werden unser Möglichstes tun um einen sicheren und verantwortungsvollen Rosenmontagszug zu gewährleisten.
Desweiteren möchten wir auf diesem Wege an alle appellieren die Angebote zur Impfung wahr zu nehmen.
Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge, bin ich über diese Mailadresse: oberbaurat@burggeister.de , gerne für euch erreichbar.
Festo Die KG Burggeister
Oberbaurat
Markus Florien